Endlich!! Mehr Gewissheit!!

Ich bin soo froh, dass ich jetzt endlich mehr Gewissheit habe!

Da ich in einer Woche schon das Vorbereitungsseminar habe und wir bis am Samstag die Zugtickets kaufen müssen, haben wir uns am letzten Samstag bei der Organisation erkundigt, ob ich angenommen bin oder nicht. Ich bekam zwar eine nicht so klare Antwort, aber ich schliesse daraus, dass die mich annehmen. Die haben da so etwas geschrieben, dass die in Irland meine Bewerbung sehr gut finden, aber dass die erst im Juni eine Region und Schule suchen werden. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich das als Ja einstufen darf.

Ich war so erleichtert als ich diese Mail gelesen hatte. Ich hatte zuvor immer so Stimmungsschwankungen. Einerseits freute ich mich immer auf den Austausch und sagte mir, dass die schon Platz finden. Aber andererseits hatte ich immer so die Zweifel und überlegte mir, was ich machen würde, wenn die sagen, dass sie keinen Platz mehr haben. Naja. Ich hoffe dass das jetzt zu Ende ist.

 

Jetzt freue ich mich mega auf das 4-tägige Vorbereitungsseminar nächste Woche. Ich hoffe, dass ich dort spannende und interessante Sachen erfahren werde. Aber darüber werde ich dann nach dem Seminar noch einen weiteren Eintrag schreiben. So dass ihr wisst wie es war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0