Hilfe!! Flug buchen

Nachdem ich vor etwa zwei Wochen meine Region und meinen Ankunfstflughafen bekommen habe, ging es jetzt ans Flug buchen. Naja. So einfach wie es klingt ist es dann nicht geworden.
Meine Mam wollte unbedingt, dass wir einen Direktflug nach Cork (mein Ankunftsflughafen) finden. Dies wäre jedoch ein Bisschen umständlich, da ich zuerst etwa 6 Stunden mit dem Zug nach München fahren müsste. Und da meine Freundinnen und Freunde auch gerne auf den Flughafen kämen, wäre das noch umständlicher.

Zum Glück konnte ich meine Mutter noch umstimmen. Ich kann jetzt von Basel aus nach London und dann nach Cork fliegen. Ich muss zwar in London etwa 4.5 Stunden warten, aber ich denke die Zeit ist überbrückbar :)

 

Jetzt bin ich einfach nur glücklich und würde am liebsten sofort in den Flieger steigen. Ich kann es kaum mehr erwarten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0