nur mal so

Es gibt eigentlich gar nichts Neues. Aber ich dachte, ich könnte wieder mal was posten. Mir ist im Moment halt gerade etwas langweilig.

Also. Ich warte sehnlichst auf meine Gastfamilie und meine Schule. Ich kann es kaum erwarten die Infos dazu zu bekommen. Ich würde doch sooo gerne wissen wo ich dann genau wohnen werde, ob ich Gastgeschwister habe, ob ich auf eine gemischte oder eine reine Mädchenschule komme, und und und.

Es würde auch etwas helfen im Bezug auf die Gastgeschenke. Denn es ist sehr schwer etwas zu finden, wenn man nicht weiss, was die für Hobbys haben oder ob die gerne Kochen etc. Naja. Ich muss wohl noch etwas geduld haben.

 

Mir ist jetzt gerade bewusst geworden, dass ich in etwa 8 Wochen (also in 2 Monaten) schon auf dem Weg nach Irland bin. Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben. Jetzt hab ich noch 1 Woche Schule, dann geh ich 3 Wochen arbeiten, dann hab ich 3 Wochen Ferien (in welchen ich wahrscheindlich Freunde treffen werde), dann hab ich nochmals 1 Woche Schule und dann gehts schon los!!!

Es ist im Moment einfach grad nur so schwer vorstellbar, dass ich dann schon weg bin. Ich hab das Gefühl, dass die Zeit in Lichtgeschwindigkeit an mir vorbeisaust und ich irgendwie alles verpasse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0