<3 Hostfamily <3

Oh mein Gott!! Ich habe sooo lange auf diesen Tag gewartet. Und jetzt ist er da. Ich habe meine Gastfamilie bekommen. 

Im Moment weiss ich gar nicht, was ich davon halten soll. Es herrscht ein wahres Gefühlschaos. Einerseits bin ich so unendlich glücklich, und am liebsten würde ich sofort losfliegen und die Familie kennenlernen. Aber andererseits bin ich auch echt unsicher. Ich weiss nicht, ob ich mich dort einleben kann oder nicht. Immerhin ist die Familie ganz anderst als meine "richtige" Familie. Aber ich freue mich extrem auf meine Zeit in Irland und bin wirklich glücklich, dass es bald losgeht.

 

Auf meine Schule freue ich mich auch. Es ist eine reine Mädchenschule mit etwa 520 Schülerinnen. Ich bin schon richtig gespannt, wie es in einer reinen Mädchenschule ist, und wie es ist, eine Schuluniform zu tragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0