and the next week is over

Ich kann es kaum glauben, aber schon wieder ist eine Woche um. Die Zeit vergeht irgendwie wie im Fluge.

 

Am Freitag hatten wir einen 'non-uniform-day'. Es war ziemlich komisch alle ohne Uniform zu sehen aber es war auch super lustig. In einigen Lektionen hatten wir zum Glück nicht normal Unterricht sondern konnten einfach ein Bisschen quatschen.

 

Am Samstag war ich dann mit meiner local co-ordinatorin und den anderen Austauschschülern auf einem Ausflug. Wir besichtigten die Burg und den folk-park in Bunratty. Es war eigentlich sehr schön. Zwar war der ganze Park unf die Burg ein Bisschen langweilig, aber mit all den anderen Austauschschülern wurde das dann ganz lustig und wir hatten eine fantastische Zeit. Am Nachmittag gingen wir dann ins Einkaufscenter in Limerick. Die 1,5 Stunden waren viel zu schnell um aber es war lustig und gekauft habe ich natürlich auch wieder was (wie immer).

 

Am Sonntag war ich dann mit vier irischen Schülerinnen aus meiner Schule im Kino 'What's Your Number' schauen. Der Film war eigentlich recht lustig, wobei man nach zwanzig Minuten schon wusste wie das Ganze enden wird. Nach dem Skypen mit meiner Familie verbrachte ich einen ganz gemütlichen Abend mit meiner Gastfamilie vor dem Fernseher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0